Wir zeigen Ihnen mehrere Optionen, um zu überprüfen, ob Ihr Konto PRO ist:
Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und suchen Sie nach E-Mails von GroupSumi ([email protected]). Wenn Sie PRO sind, haben wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet, dass Ihr Konto genehmigt wurde. Wenn Sie auf unserer Webseite sehen, dass das GroupSumi-Logo orange mit einer schwarzen Karte ist, die "PRO" anzeigt, dann ist Ihr Konto PRO. Sie werden auch andere Details wie die Schaltflächen "In den Warenkorb" und "Bestellabschluss" in Orange sehen.
Überprüfen Sie den PRO-Bereich in Mein Konto um den Status Ihrer Registrierung zu erfahren.
Wenn Sie sehen, dass die Preise auf der Produktseite ohne Steuern angezeigt werden, dann ist Ihr Konto PRO.
... wenn keine der oben genannten Optionen auf Ihr Konto zutreffen, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Ihr Konto kein PRO ist. Denken Sie daran, dass Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden können, um weitere Informationen zu Ihrem Konto zu erhalten.