Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit ankommt?
Fragen Sie unsere Agenten nach der Lieferzeit Ihrer Bestellung, und wenn diese nicht eingehalten wird, sprechen Sie mit ihnen, um zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Material rechtzeitig zu erhalten oder andere Optionen zu prüfen.

Wir arbeiten daran, die Fristen einzuhalten, und abgesehen von Ausnahmen, die außerhalb unseres Unternehmens liegen, halten wir sie in der Regel ein. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung pünktlich und korrekt ankommt!
War dieser Artikel hilfreich?
GroupSumi ist Ihr Online-Händler für Bau-, Elektro- und Klimageräte.
VisaMastercardPayPalKlarnaBank transfer
Alle Rechte vorbehalten © 2025 GroupSumi
Wir verwenden Cookies von Drittanbietern, um Inhalte zu personalisieren, Werbung anzuzeigen und den Verkehr zu analysieren.
Mehr lesen
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies für verschiedenste Zwecke. Untenstehend können Sie wählen, ob Sie uns erlauben möchten, Cookies in Ihrem Browser zu verwenden, indem Sie jede der Optionen akzeptieren oder ablehnen.

Für weitere Informationen können Sie unsere Datenschutzrichtlinie oder die unserer Partner konsultieren: Google, Intercom, Meta und Omnisend.
Notwendig
GroupSumi verwendet Cookies, um einen optimalen Betrieb der Plattform zu gewährleisten. Diese Cookies können nicht deaktiviert werden.
Leistungscookies
Wir verwenden diese Cookies, um die Leistung der Plattform zu messen und zu verbessern. Wir messen Aktivitäten wie Besuche auf jeder Seite, Ladezeit, Absprungrate, unter anderem.
Funktionale Cookies
Unsere Partner können diese Cookies setzen, um die verfügbaren Dienste auf der Plattform zu verbessern. Tools wie Live-Chat, Tickets, unter anderem. Ohne diese Cookies können einige Funktionen möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Werbung
Diese Cookies werden von unseren Werbepartnern gesetzt. Sie können dazu verwendet werden, ein grundlegendes Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Anzeigen anzuzeigen.